«Wirken Sie bei der Ortsplanung mit»

Fr, 08. Nov. 2019

Seit Mittwoch kann in Kaiseraugst bei der Totalrevision der Bau- und Nutzungsordnung mitgewirkt werden. Den Startschuss bildete eine öffentliche Infoveranstaltung in der Turnhalle des Schulhauses Dorf.

Birke Luu

So schwerfällig sich das Thema auch anhört, die Abendveranstaltung war gut besucht. Eingeladen hatte die Gemeinde Kaiseraugst alle interessierten Bürger, Firmen und Verbände, um über die gerade angelaufene Möglichkeit zu informieren, an der Überarbeitung der örtlichen Nutzungsplanung mitzuwirken. Gemeindepräsidentin Françoise Moser freute sich, nach Jahren der Vorarbeit nun endlich in der dritten und letzten Prozessphase angekommen zu sein. Diese Phase beinhalte die aktive Mitwirkung der Öffentlichkeit, die Françoise Moser als «Meilenstein des Projektes»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses