Ungeschlagen an der Tabellenspitze

Di, 29. Okt. 2019

3. Liga: FC Frick – KF Liria 4:1

Das letzte Meisterschaftsspiel der Hinrunde endet mit einem 4:1 Sieg für den FC Frick. Die Fricker überwintern somit ungeschlagen an der Spitze der Tabelle.

Zum Abschluss der ersten Saisonhälfte stand für die Fricker ein Auswärtsspiel gegen den KF Liria, das Schlusslicht der Tabelle, auf dem Programm. Da das Spielfeld von Liria jedoch unbespielbar war, wurde diese Partie kurzerhand aufs Ebnet verschoben und die Fricker durften nochmals zuhause antreten.

Früher Führungstreffer
Frick wollte die Hinrunde unbedingt mit einem Sieg beenden und zeigte dies auch gleich von Beginn an. Und bereits mit dem ersten Angriff der Partie gingen sie dann auch in Führung. Levin Kessler kam nach einem mustergültigen Angriff über die rechte Seite alleine vor dem gegnerischen…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses