Souveräner Sieg für den TV Möhlin

Di, 08. Okt. 2019

Starke Leistung: Fünfter Sieg aus sechs Spielen

Am Samstag hatten die NLB-Handballer des TV Möhlin in der heimischen Steinlihalle die SG TV Solothurn zu Gast. Es wurde das erwartete intensive und mit hohem Tempo geführte Spiel. Schlussendlich konnten sich die Fricktaler durchsetzen und fuhren einen 26:20-Sieg ein.

Der Gast aus Solothurn war wie der TV Möhlin gut in die Saison gestartet. So trennten beiden Mannschaften vor dem Spiel auch nur zwei Punkte in der Tabelle. Man konnte sich also auf ein spannendes Spiel freuen. In der Anfangsphase waren vor allem die Abwehrreihen beider Mannschaften gefragt. Dies lag daran, dass beide Mannschaften nach Gegentoren direkt mit Tempo den eigenen Abschluss suchten. So ging es hin und her. Möhlins Trainer, Jürgen Brandstaeter, hatte aber seine Jungs…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das «Sole uno» öffnet wieder mit beschränkter Gästezahl

Rund drei Monate lang war das «Sole uno» im Parkresort Rheinfelden geschlossen. Die Umsatzeinbusse liegt bei zirka 2,5 Millionen Franken. Am kommenden Samstag darf der Betrieb wieder öffnen. Die Zahl der Gäste wird aber beschränkt.