Mittagsbetreuung in Möhlin

  11.10.2019 Möhlin

Bei einem Besuch im Bata Club Haus durften zwei Vorstandsmitglieder von «Möhlin vernetzt» dem neuen Koch Nicolas Schmutz und seinem Team über die Schultern schauen. Herr Schmutz führt seit vergangenem Juli das Zepter in der Restaurant-Küche, welche auch das Essen für die Mittagsbetreuung der Kindergarten- und Schulkinder liefert.

Im Anschluss daran besuchten die Beiden sogleich die Mittagsbetreuung im Steinli und liessen sich das leckere Mittagessen inmitten der fröhlichen Kinderschar schmecken. So erfuhren sie von Gabriel, Keani und Benedikt, welche alle schon seit gut zwei Jahren den Mittagstisch besuchen, dass das Essen seit dem neuen Schuljahr viel besser geworden sei. Sowohl die Betreuerinnen wie auch die Küchenmannschaft seien alle sehr freundlich.

Ein Highlight sei jeweils das Spielen und Herumtoben nach dem Mittagessen, ob in der Turnhalle oder bei schönem Wetter draussen. Und wer es ruhiger mag, der könne sich mit Basteln oder Gesellschaftsspielen die Zeit bis zum Schulbeginn vertreiben. (mgt)

Die Mittagsbetreuung findet jeweils während der Schulzeit von Montag – Freitag von 12 bis 13.30 Uhr im Mehrzweckraum beim Schulhaus Steinli statt. Nähere Angaben finden Sie auf unter www.schule-moehlin.ch oder unter www.moehlin-vernetzt.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote