Mit der Harmonika in der Kirche

  25.10.2019 Fricktal

MIT DER HARMONIKA IN DER KIRCHE

Am Sonntag lud das Harmonika-Orchester Möhlin (HOM) zum Konzert in die Christkatholische Kirche ein. Unter der musikalischen Leitung von David Meyer und begleitet von Saxophon-Solistin Helga Dürr erfreute das Ensemble die Zuhörer, einmal beschwingt, einmal klassisch, dann wieder «lüpfig.» Auch zeigte der Dirigent und Musiker David Meyer sein musikalisches Können auf seiner Trompete. Einen Gastauftritt hatte der Gospel-Chor «The Gospel Family» unter der Leitung von Ingo Stäubli. Zum musikalischen Höhepunkt kam es, als der Gospel-Chor zusammen mit dem HOM «Amazing Grace» und «Oh Happy Day» zusammen aufführte. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote