Laubbärggugger im Probeweekend

Do, 10. Okt. 2019

Auch dieses Jahr starteten die Laubbärggugger Wil mit dem Probeweekend in die neue Saison. Motiviert machten sich die Laubis am vergangenen Wochenende auf den Weg in die Flumserberge. Zuoberst im Gepäck waren die neuen Lieder, welche unter fachkundiger Anweisung der externen Registerleiter fleissig geübt wurden. Trotzdem war die erste Gesamtprobe nur «mässig lässig». Gestärkt vom Mittagessen wurde erneut an den Stücken gefeilt. Das Resultat liess sich hören. Der Tambourmajor war fürs Erste zufrieden, worauf die Instrumente verräumt und der Abend genossen werden konnte. Nach weiteren Proben am Sonntag konnten einige musikalische Mängel behoben werden. Die anschliessende Gesamtprobe sorgte für einen gelungenen Abschluss und stellte auch den Tambourmajor zufrieden. Wieder einmal mehr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses