Kiana Sonderegger und Pietro D’Ambrosio holten an ihrem ersten Turnier Silber und Gold.

Do, 10. Okt. 2019

Vor kurzem fand in Liestal und in Pratteln je ein Schüler Judoturnier statt, daran nahmen auch zwei der jüngsten Wettkämpfer vom Judo Ju Jitsu Club Möhlin mit grossem Erfolg teil. Beide Wettkämpfer nahmen zum ersten Mal an einem Turnier teil und gewannen jeweils eine Medaille. Kiana Sonderegger startete in Pratteln und konnte nach vier erfolgreichen Kämpfen die Silbermedaille entgegennehmen. Pietro D’Ambrosio startete am Turnier in Liestal mit total 110 Teilnehmern, dort gewann er nach drei erfolgreichen Kämpfen die Goldmedaille. Pietro D’Ambrosio konnte vor kurzem auch noch erfolgreich die Prüfung zum Gelbgurt im Judo absolvieren. (mgt)

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses