Drei starke Stimmen aus dem Fricktal

  10.10.2019 Leserbriefe, Sulz

Der Wahlkampf für den Stände- und Nationalrat geht so langsam dem Ende entgegen. Ich habe Hansjörg Knecht in den National – respektive in den Ständerat gewählt, weil er politisches und menschliches Format mit sich bringt.

Maximilian Reimann wähle ich, weil er Klartext zur schleichenden Altersdiskriminierung wie im Verkehr, der Erwerbstätigkeit usw. vertritt. Christoph Riner kenne ich als volksnahen, bodenständigen, sympathischen Politiker, der sich mit viel Herzblut und Erfahrung zum Wohl der Allgemeinheit einsetzt. Mit diesen drei Vorgeschlagenen wären alle Altersgruppen in Bern vertreten. Ich empfehle sie und werde sie auch wählen.

TONI OBRIST, EHEM. FRIEDENSRICHTER, SULZ


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote