Der Sommer ist vorbei…

Mi, 09. Okt. 2019

Und der EHC Rheinfelden greift wieder an

Jetzt sind sie wieder heiss auf Eis. Die Mannen vom EHC Rheinfelden aus der zweiten Liga stehen kurz vor dem Saisonstart – nicht ohne grosse Ambitionen.

Ronny Wittenwiler

Lange sah es nach einer Kür aus, das Ende allerdings war bitter. Die fast 500 Zuschauer und mit ihnen die Spieler vom EHC Rheinfelden mussten am 16. März 2019 zuhause mitansehen, wie der SC Freimettigen den Pokal in die Höhe stemmte. Die Berner verteidigten den 2. Liga-Meistertitel nach einer dramatischen Finalserie, die doch die Rheinfelder genauso gerne gewonnen hätten. Mit 2:0 führten die Fricktaler die Serie bereits, ohnehin blieben sie während der gesamten Playoffs ungeschlagen, dann kamen die drei Niederlagen in der Folge – und Freimettigen zeigte Rheinfelden doch noch den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses