Der ganz besondere Herbstmärt-Zauber

Di, 29. Okt. 2019

Die Wölflinswiler Marktleute boten die ganz Vielfalt ihres Dorfes auf

Goldener hätte der Oktobertag nicht sein können zum 38. Herbstmärt in Wölflinswil. Strahlender Sonnenschein lockte die Menschen am Samstag in Scharen auf den Märtplatz, wo die Wöflinswiler Marktleute eine kunterbunte Palette an Waren feilboten.

Hildegard Siebold

Fast schien es so, als wollte der Wettergott den Wölflinswilern Abbitte leisten für die Regenschauer im vergangenen Jahr. Das herrliche Herbstwetter jedenfalls sorgte von Marktbeginn an für ein lebendiges Treiben im Dorf. Kein Wunder, so bunt vielseitig war das Marktangebot. Das Besondere am Wölflinswiler Herbstmärt ist seit Anfang an, dass nur Wöflinswiler Marktfahrer mit einheimischen Produkten teilnehmen dürfen. Alles was angeboten wird, muss in Wölflinswil…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses