«Ein Weg entsteht, indem man ihn geht»

Di, 22. Okt. 2019

Drei Unternehmer gaben ihre Geschichten zum Besten

Das 18. Wirtschaftsforum «Erfolgssignale» präsentierte am Donnerstag in der Kapuzinerkirche in Rheinfelden die Geschichten dreier erfolgreicher Unternehmer. Zu Gast waren der Unternehmensberater Peter Haller, der TV-bekannte Roland Brack aus «der Höhle der Löwen» und Kult-Gartenmöbelhersteller Martin Schaffner.

Hildegard Siebold

Rund 120 Gäste waren der Einladung des Initiators des Wirtschafsforums, Fabrice Müller, sowie Mitorganisatorin Michèle Dürrenberger in die Kapuzinerkirche gefolgt. Weil das Hotel «Schützen» renoviert wird, wich das Forum dorthin aus. Stadtammann Franco Mazzi begrüsste die Gäste im Namen beider Rheinfelden und freute sich auf «ein paar zünftige Portionen Chancenorientierung». Denn die Geschichten des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses