Swiss Olympic beim TTC Frick

  05.09.2019 Frick, Sport

Seit mehreren Jahren schon versucht der Tischtennisclub Frick jeweils möglichst viele Clubmitglieder freiwillig mit Unterschrift für das Cool&Clean Programm von Swiss Olympic zu gewinnen.

Nun stattete Florian Gnägi, seines Zeichens Mitarbeiter von Swiss Olympic, dem TTC einen Besuch ab. Er hat selber als Jugendlicher Tischtennis gespielt, unter anderem auch schon gegen den späteren Schweizer Meister Elia Schmid.

Es war ihm eine Freude, nach längerer Tischtennisabstinenz wieder mal zum Tischtennisschläger zu greifen und beim motivierten Trainerteam des TTC Frick vorbei zuschauen: «Es ist schön zu sehen, wie auch der Nachwuchs beim TTC Frick den «Spirit of Sport» lebt.

Andy Schmidle und sein Team leisten mit ihrem Einsatz einen wertvollen Beitrag für sauberen und fairen Sport. Wir von Swiss Olympic unterstützen Vereine, welche die Werte von «Cool and Clean» in die Tat umsetzen und Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bieten.» (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote