Rheinfelder Augenärzte sehen Potenzial in Möhlin

Do, 05. Sep. 2019

Neue Gewerbedienstleistungen im Dorfteil Riburg

Bislang glich der Möhliner Dorfteil Riburg in Sachen Dienstleistungen einem Brachland. Jetzt expandieren Rheinfelder Augenärzte genau dorthin. Ebenso ein Optikergeschäft aus dem Oberdorf.

Ronny Wittenwiler

In Möhlin wird punkto medizinischer Versorgung eine Lücke geschlossen. Im Neubau an der Riburgerstrasse 22 eröffnen am 14. September drei Rheinfelder Augenärzte zusammen mit dem Augenzentrum Basel neu eine Praxis. Bislang gab es in Möhlin keinen Augenarzt. Das ärztliche Personal aus Rheinfelden und Basel werde den Standort in Möhlin gemeinsam abdecken, sagt Ursula Albiez, Geschäftsführerin vom Augenzentrum Basel. «Termine folgen wie üblich nach Absprache und werden von einem Mitarbeitenden vor Ort organisiert.» Bei den Rheinfelder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses