Obermumpf-Möhlin holt sich den Titel

Do, 05. Sep. 2019

Aargauer Meisterinnen im Korbball

An der Schlussrunde der Aargauer Korbball Sommermeisterschaft in Gipf- Oberfrick machten die Frauen vom Team Obermumpf-Möhlin den Deckel drauf.

Die Mannschaft aus Obermumpf-Möhlin hatte sich in dieser temporeichen und spannenden Sportart im Vorfeld eine gute Ausgangslage für die Schlussrunde erspielt, sie belegte den ersten Platz vor der letzten Runde. Diesen wollten die neun Spielerinnen natürlich nicht mehr aus den Händen geben. Die letzten beiden Spiele der Sommermeisterschaft bestritten sie gegen Mandach und Bözberg.

Es waren zwei sehr unterschiedliche Spiele, wobei Obermumpf-Möhlin im Match gegen Mandach sehr nervös, aber doch konzentriert in die Partie startete. Im Spiel gegen Bözberg fanden sie während dem ganzen Spiel den Tritt nicht richtig und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses