Neuer Eigentümer für Fischergut

Di, 10. Sep. 2019

RHEINSULZ. Die Zukunft des Fischerguts in Rheinsulz ist gesichert. Ab 1. November wird Michael Huber, geboren 1969, das Fischergut übernehmen. Er wird es auch selber weiter betreiben, heisst es in einer Mitteilung. Bis Ende Oktober betreibt Huber noch die Garten wirtschaft am Flugplatz in Schänis. «Als passionierter Fischer geht mit dem Kauf des Fischerguts für ihn ein Kindheitstraum in Erfüllung», heisst es in der Mitteilung weiter. Und: Michael Huber will den Betrieb in bewährter Weise weiterführen, das bestehende Personal wird übernommen. Auch der Direktverkauf der Regenbogenforellen bleibt erhalten.

Murielle Stooss-Vock freut sich sehr, dass das mit ihrem kürzlich verstorbenen Ehemann aufgebaute Lebenswerk erfolgreich weitergeführt wird. Sie selber kehrt in ihren Heimatkanton Bern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Narren sind los

Von der Sonne ins perfekte Licht gesetzt, nahmen am Sonntag über 60 Umzugsgruppen am grossen Narrentreffen der Vereinigung Hochrheinischer Narrenzünfte in Möhlin teil. Organisiert und eingeladen hatte die Fasnachtzunft Ryburg.