Möhliner sind Vize-Europameister!

Di, 24. Sep. 2019

An der Radball U23-EM in Naurod (Wiesbaden) hat sich die Schweiz kämpferisch gezeigt: Im Finalspiel wurden die Möhliner Simon Fischler (Feldspieler) und Luc Graf (Torwart) von Frankreich bezwungen und belegten den 2. Platz und sind somit Vize-Europameister. In der Vergangenheit ist dies lediglich drei anderen Schweizer Mannschaften vor ihnen gelungen. Die beiden 22-Jährigen bilden seit etwa zehn Jahren ein Team des VC Möhlin. In der Vergangenheit gewannen sie bereits sieben Mal eine Schweizermeisterschaft (2 davon U23) und 2015 konnten sie die Silbermedaille an der Junioren Europameisterschaft in die Schweiz holen. (mgt)

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses