Kommt einer auf zwei Rädern geflogen

Do, 26. Sep. 2019

Viel Action beim Europacup in Leibstadt

Beim dritten und letzten Gold-Event der European 4Cross Serie (Europacup) kamen sowohl die Biker wie auch die Zuschauer in den Genuss eines perfekt organisierten Anlasses.

LEIBSTADT. Aufgrund der Tatsache, dass der Hottwiler Vorjahressieger Simon Waldburger (Rücktritt) und der Vorjahres-Dritte Noel Niederberger (Verletzung), beide vom VC Leibstadt, nicht am Start waren, waren die Erwartungen auf einheimische Spitzenergebnisse nicht allzu gross.

Die staubige und damit rutschige Strecke verzieh kaum Fahrfehler, weshalb die Leibstädter André Graf und Lars Evers, aber auch die Schweizer Nachwuchshoffnung Eddy Massow, bereits im Viertelfinal ausschieden. Dass der Qualifikationssieg keine Garantie für ein absolutes Spitzenergebnis war, musste Mitfavorit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses