Jeder Meter zählt

Di, 03. Sep. 2019

Coop Andiamo bewegte in Rheinfelden mehr als 4000 Menschen

Seit 2015 gibt es den Event «Coop Andiamo von schweiz. bewegt». Sein Ziel ist es, Jahr für Jahr in sieben Regionen der Schweiz möglichst viele Menschen für Bewegung zu begeistern. Am Sonntag machte «Coop Andiamo» zum dritten Mal in Rheinfelden Station und lockte mehr als 4000 Besucher an.

Hildegard Siebold

Der zum Eventzentrum umfunktionierte Sportplatz Schiffacker glich einer riesengrossen bunten Spielwiese und lud ein zu einer sportlichen Entdeckungsreise. Pumptrack, Velo-Parcours, Kletterwand, Geschicklichkeitsspiele, Hüpfburg, Paddeln und vieles mehr warteten darauf, entdeckt und ausprobiert zu werden.

Ziel von «Coop Andiamo» seien nicht die grossen Städte, vielmehr Subzentren wie Rheinfelden, erklärte Stadtrat Dominik…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses