Gratis zu «Abendstunde im Spätherbst»

Di, 10. Sep. 2019

Am Freitag, 13. September, 20.15 Uhr, findet im Fricker Kornhauskeller die Premiere von «Abendstunde im Spätherbst» statt. Kaspar Lüscher und sein Schauspielkollege Wilfried Gronau eröffnen die neue Veranstaltungssaison mit der Kriminalkomödie von Friedrich Dürrenmatt. Die Neue Fricktaler Zeitung vergibt für die Veranstaltung zwei Mal zwei Tickets im Telefonwettbewerb. Die ersten zwei NFZ-Abonnentinnen oder NFZ-Abonnenten, welche am Mittwoch, 11. September, zwischen 11 und 11.10 Uhr auf die Nummer 061 835 00 03 anrufen, gewinnen je zwei Tickets im Wert von 60 Franken. Die Neue Fricktaler Zeitung wünscht viel Glück. (nfz)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Narren sind los

Von der Sonne ins perfekte Licht gesetzt, nahmen am Sonntag über 60 Umzugsgruppen am grossen Narrentreffen der Vereinigung Hochrheinischer Narrenzünfte in Möhlin teil. Organisiert und eingeladen hatte die Fasnachtzunft Ryburg.