Erfolgreicher Kaister «Winzerobe»

Di, 10. Sep. 2019

Am vergangenen Samstag begrüsste der Rebbauverein Kaisten mehrere Hundert Gäste zum alljährlichen «Winzerobe». Bis in die späten Nachtstunden servierten die Gastgeber ein feines Menü mit Steinpilzrisotto, Fricktaler Würsten und Wildsauragout. Nach dem aussergewöhnlich guten Weinjahr 2018 wurde dazu eine auserlesene Selektion der neuen Weine zum ersten Mal ausgeschenkt. Noch nie in seiner Vereinsgeschichte konnte der Rebbauverein eine derart grosse Gästeschar an diesem beliebten gesellschaftlichen Anlass begrüssen. (mgt) Foto: zVg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Narren sind los

Von der Sonne ins perfekte Licht gesetzt, nahmen am Sonntag über 60 Umzugsgruppen am grossen Narrentreffen der Vereinigung Hochrheinischer Narrenzünfte in Möhlin teil. Organisiert und eingeladen hatte die Fasnachtzunft Ryburg.