Ein Hauch Olympia im Hallenbad Frick

Do, 26. Sep. 2019

Käsers Gastspiel in der Heimat

Am 13. Fricktal-Cup starteten hochkarätige Schwimmer wie der nationale Spitzenathlet Yannick Käser aus Mumpf. Der Schwimmclub Fricktal feierte zudem das 30-Jahr-Jubiläum.

Nach den Clubmeisterschaften des Schwimmclub Fricktal, an der David Willemsen und Lara Hugenschmidt Clubmeister beziehungsweise Clubmeisterin wurden, fand der 13. Fricktal-Cup im Hallenbad Frick statt. Zirka 300 Schwimmer und Schwimmerinnen aus zwölf Vereinen und unterschiedlichen Kategorien fanden den Weg nach Frick. Ein absoluter Höhepunkt war die Teilnahme von Yannick Käser (SV Limmat Sharks). Der gebürtige Mumpfer ist mehrfacher Olympionike und Schweizerrekordhalter über alle Disziplinen im Brustschwimmen. Käser zeigt über die 100m Brust seine Klasse und schlug mit 1:00,21 an – vier…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses