Spiel, Sport und Spass

Di, 13. Aug. 2019

Jugilager TV Stein

Bereits zum zweiten Mal in Folge war die Jugendriege Stein in der vergangenen Woche zu Gast in Teufen. Die grosse Jugilager-Schar, insgesamt 44 Kinder und Jugendliche sowie 20 Erwachsene, genossen die Vorzüge der guten Sportanlagen Landhaus und des gemütlichen Lagerhauses Alpstein. Von Sonntag bis Donnerstag absolvierten die Mädels und Jungs insgesamt sieben Trainingseinheiten. Trainiert wurde in den drei Sparten Handball, Leichtathletik und Allround. Ebenfalls zum Lagerprogramm gehörte der traditionelle Lagertest. In einem spielerischen Wettkampf absolvierten alle Lagerteilnehmer einen Postenlauf mit 10 verschiedenen Aufgaben. Neben Kraft, Ausdauer und Koordination, wurde auch das Glück jedes Einzelnen getestet. Die Kids gaben Vollgas und waren motiviert bei der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Das ist das schönste Vorweihnachtsgeschenk»

Zwei Jahre lang hat Kurt Rolli vergeblich eine neue Stelle gesucht. Er stellte sich sogar mit einem Schild an den Strassenrand, um auf seine Situation aufmerksam zu machen. Seit Mitte November hat der 59-Jährige wieder eine bezahlte Arbeit.