NAB Geschäftsstelle unter neuer Leitung

  29.08.2019 Finanzen, Rheinfelden

Jan Mathis übernimmt per 1. September die Leitung der Neuen Aargauer Bank (NAB) Geschäftsstelle in Rheinfelden, die gleichzeitig der Regionensitz unter der Führung des Regionenleiters Thomas Schönenberger ist. Der bisherige Leiter, Michael Zumstein, nimmt extern eine neue Herausforderung an. Jan Mathis, wohnhaft in Schupfart, startete seine Laufbahn mit einer Banklehre bei der NAB in Möhlin. Danach arbeitete er bei einer anderen Bank im Fricktal und wechselte zur UBS nach Basel, wo er in unterschiedlichen Funktionen tätig war. Seit 2016 führt er die Geschäftsstelle der UBS in Frick. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote