NAB Geschäftsstelle unter neuer Leitung

Do, 29. Aug. 2019

Jan Mathis übernimmt per 1. September die Leitung der Neuen Aargauer Bank (NAB) Geschäftsstelle in Rheinfelden, die gleichzeitig der Regionensitz unter der Führung des Regionenleiters Thomas Schönenberger ist. Der bisherige Leiter, Michael Zumstein, nimmt extern eine neue Herausforderung an. Jan Mathis, wohnhaft in Schupfart, startete seine Laufbahn mit einer Banklehre bei der NAB in Möhlin. Danach arbeitete er bei einer anderen Bank im Fricktal und wechselte zur UBS nach Basel, wo er in unterschiedlichen Funktionen tätig war. Seit 2016 führt er die Geschäftsstelle der UBS in Frick. (mgt)

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses