Leonhard Eder zeigt «Homo sapiens heute»

Di, 13. Aug. 2019

Der Künstler Leonhard Eder zeigt unter dem Titel «Homo Sapiens heute – Kultur, Mythen,Transzendenz, Evolution» im Schauraum in Badisch Rheinfelden einen Querschnitt seiner Werke. Die Ausstellung – der Künstler hat sie als seine letzte geplant – soll keine im üblichen Sinne sein, sondern beleuchten, was Eder in seinem Leben beschäftigt hat und was sein Lebensinhalt ist. Dabei wird auch gezeigt, in welchem grösseren Zusammenhang er die Dinge sieht, auch geprägt durch seine persönliche spirituelle Ausrichtung. Die Ausstellung ist bis zum 14. September zu sehen und kann während der Öffnungszeiten der Tourist-Information (Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr und Samstag 10 bis 13 Uhr) an der Karl-Fürstenberg-Strasse 17 kostenlos besichtigt werden. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Das ist das schönste Vorweihnachtsgeschenk»

Zwei Jahre lang hat Kurt Rolli vergeblich eine neue Stelle gesucht. Er stellte sich sogar mit einem Schild an den Strassenrand, um auf seine Situation aufmerksam zu machen. Seit Mitte November hat der 59-Jährige wieder eine bezahlte Arbeit.