Erfolgreicher Start für Digital-Café

  20.08.2019 Rheinfelden

Kürzlich ist in Rheinfelden das erste Digital-Café in der «Salmen Brötli-Bar» durchgeführt worden. Die freiwilligen Helferinnen und Helfer wurden regelrecht überrannt, was zu etwas längeren Wartezeiten führte. Dennoch konnte allen geholfen werden und die betreuten Gäste verliessen das Café mit einem Lächeln im Gesicht und meist (vollumfänglich) beantworteten Fragen. Auch die «Brötli-Bar» bezeichnet das Digital-Café als einen Erfolg. Wer Probleme mit seinem Computer oder dem Smartphone hat, erhältlich im Digital-Café von ehrenamtlichen Helfern eine kostenlose Beratung. Aufgrund der grossen Nachfrage wird das Digital-Café nun einmal im Monat, jeweils sonntags, durchgeführt und zwar an folgenden Daten: 15. September, 6. Oktober, 3. November und 1. Dezember. (mgt)

Weitere Informationen unter www.digital-cafe-rheinfelden.ch. Anfragen per Mail: v.burk@gmx.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote