Die Erfolge sind Programm

Do, 08. Aug. 2019

20 Schüler der LV Fricktal haben sich für den Kantonalfinal qualifiziert

Die Schülerabteilung der Leichtathletikvereinigung (LV) Fricktal darf auf eine erfolgreiche erste Saisonhälfte zurückblicken.

Auf kantonaler Ebene gewannen die Fricktaler an den Schülermeisterschaften in Wohlen 13 Medaillen. Besonders erfolgreich war dabei ein Trio aus Herznach. Lucia Acklin gewann bei den U14 nicht weniger als drei Meistertitel, dies im Hochsprung, Speerwerfen und im Hürdensprint. Daneben gewann die talentierte Mehrkämpferin noch Silber im Weitsprung. Noel Bühler gewann ebenfalls bei den U14 im Kugelstossen, und holte dazu noch Silber im Speerwerfen, während sein Bruder Robin bei den U10 den Titel über 50 Meter und Bronze im 600 Meter-Lauf gewann. Den Medaillenspiegel komplettierten jeweils mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses