Zweimal Gold und Silber bei Landesmeisterschaften

Do, 04. Jul. 2019

Starkes Fricktaler Radsportteam

Das im Fricktal beheimatete Radsportteam KIBAG-BNP-Costelo brillierte an Landesmeisterschaften in der Schweiz und im Kosovo mit zweimal Gold und Silber Medaillen.

Beim Einzelzeitfahren in Weinfelden/TG der Masters/Amateure konnte der aus Kaisten stammende David Amsler die Silber Medaille gewinnen, der zweite Kibager am Start, Stefan Rütimann aus Leibstadt, beendete auf dem guten, jedoch undankbaren 4. Rang. Beim Strassenrennen in Fischingen/TG legte man sich eine Taktik bereit, um weitere favorisierte Fahrer mit einem riskanten Überraschungscoup zu düpieren. Bereits bei Kilometer Null attackierten Rütimann und Amsler mit drei weiteren Fahrern und konnten sich vom Feld absetzen. Im Hauptfeld kam dann die Gegenattacke der weiteren Favoriten zu spät, um…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses