Rückbau der Ortsverbindungsstrasse

  02.07.2019 Wölflinswil

An der Gemeindeversammlung in Wölflinswil haben die Stimmberechtigten dem Protokoll und dem Rechenschaftsbericht die Zustimmung erteilt. Auch die drei Kreditabrechnungen a) Umlegung Abwasserleitung Steimet, b) Sanierung Sportplatz Huebmet und c ) Wasserleitungsersatz Chillerai / Hinterrai (Gemeindeverband Wasserversorgung Oberhof-Wölflinswil) wurden gutgeheissen. Und auch dem Verpflichtungskredit in Höhe von 180 000 Franken für den Rückbau Ortsverbindungsstrasse im Bereich Quellschutzzone wurde zugestimmt. Ja sagte die Versammlung zudem zur Projektierungskredit in Höhe von 26 000 Franken für Hofzufahrt Rosegg. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote