Neues von den Barockern

  16.07.2019 Laufenburg

Trotz Proben-Pause ist bei den Barockern immer etwas los. Anfang Mai fand die GV des Vereins statt. Fadrina Gertiser wurde als Präsidentin bestätigt. Auch der Vorstand wurde wiedergewählt. Die Mitgliederzahl ist aktuell bei 36. Es gab drei Austritte, jedoch wurden auch zwei neue Mitglieder in den Verein aufgenommen.

Am vorletzten Juni-Wochenende fand dann das grosse Barocker-Rhy-Fest für alle aktiven und passiven Mitglieder sowie für alle Helfer am Rhein in Laufenburg statt. Mit den Pontonierbooten wurden einige Fahrten auf dem Rhein unternommen. Dies dank einigen Barockern, welche auch Mitglied im Pontoniere-Sportverein sind. Ein gelungener Abend mit vielen Teilnehmern.

Anfang Juli folgten die Barocker dann der Einladung der Guggemusik Chriesichlöpfer nach Wölflinswil zum gemeinsamen Grill-Abend. Dies war ein wunderschöner Abschluss der gemeinsamen Saison 2018/2019. Dabei wurde auf die vielen erfolgreichen, gemeinsamen Auftritte mit den Hits «Crazy in Love» und «Laura» bei der letzten Fasnacht zurückgeblickt. Voller Vorfreude schauen die Barocker nun zusammen mit ihrem Dirigenten Vincenzo La Barbera auf den Probenstart Ende August und die neue Saison 2020. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote