Kollision zwischen Lieferwagen und Personenwagen

  11.07.2019 Nordwestschweiz, Polizeimeldungen

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr der 51-jährige Lieferwagenlenker auf der Autobahn A2 in Richtung Basel. Aufgrund einer medizinischen Ursache verlor der Lenker kurz nach dem Zusammenschluss der Autobahn A2 und der Autobahn A3 die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Durch den Aufprall fuhr das Fahrzeug wieder nach rechts über sämtliche Fahrstreifen. Gleichzeitig fuhr ein Personenwagenlenker von Rheinfelden herkommend in Richtung Basel. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen dem Lieferwagen und dem Personenwagen.

Verletzt wurde beim Unfall niemand. Der Lieferwagenlenker musste aber, aufgrund der medizinischen Ursache, hospitalisiert werden. Die beiden Fahrzeuge wurden beim Unfall beschädigt und mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. (mgt)

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote