Jérôme Kym zählt zu den Medaillenanwärtern

Di, 09. Jul. 2019

Fricktaler startet an den Junioren Schweizer Meisterschaften

Heute beginnen im Tessin die Junioren Schweizermeisterschaften. Der Möhliner Jérôme Kym gehört zum Kreis der grossen Favoriten.

Im letzten Sommer konnte sich die Aargauer Delegation an den nationalen Nachwuchstitelkämpfen über drei Goldmedaillen im Einzel freuen. Sophie Lüscher, Chelsea Fontenel und der Fricktaler Jérôme Kym waren damals für die Titel besorgt. Dieses Trio gehört auch in diesem Jahr wieder zu den heissesten Medaillenanwärtern aus Aargauer Sicht, auch wenn mittlerweile alle eine Altersklasse höher spielen.

Titelfavorit als Jüngster
Dass dies keineswegs ein Hindernis ist, hat der Fricktaler Jérôme Kym (N2, 29) aus Möhlin im Januar bewiesen. Obwohl er mit seinen damals 15 Jahren der jüngste Spieler der U18-Kategorie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses