Fricktaler Schwimmer an WM ausgeschieden

Di, 23. Jul. 2019

Der Mumpfer Spitzenschwimmer Yannick Käser qualifizierte sich im März dieses Jahres für die Teilnahme an der Schwimm-Weltmeisterschaft im Südkoreanischen Gwangju.

Nun ist der Fricktaler ausgeschieden. Über 100 Meter Brust erreichte er Rang 38. Sein Ziel war, in die Top 12 zu kommen. Dieses hat er verfehlt. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Möhlin lehnt Kredit für Testplanung ab

Die Testplanung für das Gebiet beim Bahnhof Möhlin kann nicht durchgeführt werden. Mit 1312 Ja gegen 1574 Nein haben die Möhliner Stimmbürger den Kredit von brutto 480 000 Franken (Anteil Möhlin: 160 000 Franken) am Sonntag in einer Referendumsabstimmung abgelehnt.