Finanzkommission: neues Mitglied

Di, 02. Jul. 2019

genehmigt alle Traktanden

37 von 407 Stimmberechtigen nahmen an der Einwohnergemeindeversammlung am Donnerstagabend in Oberhof teil. Um 21.20 Uhr waren sämtliche Traktanden abgehandelt und Protokoll, Rechenschaftsbericht, eine Kreditabrechnung sowie die Rechnung 2018 mit einem Ertragsüberschuss von 263 000 Franken genehmigt. Für die Obere Schulstrasse wurden die Kredite über 105 000 und 236 000 Franken für die Inliner-Renovation der Abwasserleitung sowie das Strassenbauprojekt gesprochen, damit diese gemeinsam mit dem bereits bewilligten Wasserleitungsprojekt ausgeführt werde können.

Beat Jakoberger wurde mit 34 Stimmen für den Rest der Amtsperiode in die Finanzkommission gewählt. Die Versammlung wurde kurzfristig von der Turnhalle auf die kühlere Hallen-Bühne verschoben und die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses