Einzig durchs Festzelt fahren sie noch nicht

Do, 11. Jul. 2019

Wasserfahrverein Ryburg-Möhlin: Wettkämpfe sollen noch attraktiver werden

Es ist eine Live-Übertragung der besonderen Art, vom Rhein direkt ins Festzelt: Für das Einzelwettfahren kommenden Samstag und Sonntag haben die Gastgeber vom Wasserfahrverein Ryburg-Möhlin die Strecke frisiert.

Ronny Wittenwiler

Für die Wasserfahrer aus dem Fricktal folgt Ende Juli der Saisonhöhepunkt. Dann finden in Aarburg die Schweizermeisterschaften im Paarwettfahren statt. Bis es aber so weit ist, schlagen die Mannen und Frauen vom Wasserfahrverein Ryburg-Möhlin zuerst einmal die Zelte vor heimischer Kulisse auf. Übermorgen Samstag und am Sonntag sind sie Gastgeber des Aargauer Cup 2019. Was ziemlich kantonal klingt, hat nationalen Charakter: Wasserfahrer aus der ganzen Schweiz werden sich auf dem Möhliner…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses