Einige Prominenz in Sulz dabei

Fr, 12. Jul. 2019

Fricktalisches Mannschaftsfahren wird zu einem nationalen Anlass

Im Auftrag von Swiss Cycling Fricktal führt der Radfahrer-Verein Sulz am kommenden Sonntag, 14. Juli, das Fricktalische Mannschaftsfahren durch. Der Anlass ist schon lange über das Fricktal hinausgewachsen und kann auch diesmal mit einigen prominenten Teilnehmerinnen und Teilnehmern aufwarten.

August Widmer

Mannschaftsfahren war einst die Paradedisziplin des Radsports. An den Olympischen Spielen gibt es kein Mannschaftsfahren mehr. An grossen Rennen, wie zum Beispiel am letzten Sonntag an der Tour de France, steht das Mannschaftsfahren allerdings nach wie vor auf dem Programm und gross im Kurs. Dies zeigt sich immer wieder auch am Fricktalischen Mannschaftsfahren, das am 14. Juli seit 2005 zum 14. Male in Sulz ausgetragen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses