Abschied auf der Vereinsreise

  11.07.2019 Herznach, Ueken, Musik

MG Herznach-Ueken verabschiedet Dirigenten

Die Musikgesellschaft Herznach-Ueken hat ihre 2-tägige Vereinsreise zum Anlass genommen, ihren langjährigen Dirigenten Beda Hohler würdevoll zu verabschieden.

Die MG Herznach-Ueken verbrachte ihre zweitägige Vereinsreise im Tessin. Dort genossen die Mitglieder eine Wanderung durchs Maggiatal. Angekommen in Locarno folgte das letzte Konzert der MG unter Führung von Dirigent Beda Hohler, welches mit grossem Applaus empfangen wurde. Am Samstagabend fand ein weiteres Konzert statt, auf welches die Verabschiedung des Dirigenten folgte. Nicht nur das eigens für die MG komponierte Lied «Lied ohne Worte», sondern auch eine Laudatio, Geschenke und gemeinsam erlebte Anekdoten waren Teil des Abschieds und rührten den Dirigenten sichtlich.

Auf Beda Hohler folgt die bisherige Vizedirigentin Denise Schmid. Die Reise wurde mit einem erfrischenden Bad im Lago Maggiore und weiteren Wanderungen abgerundet. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote