Wechsel an der Spitze

Fr, 14. Jun. 2019

Gemeindeverband Sozialbereiche Bezirk Rheinfelden

Der Magdener Gemeindeammann André Schreyer ist neuer Präsident des Gemeindeverbands Sozialbereiche Bezirk Rheinfelden. An der Abgeordnetenversammlung in Magden wurde er zum Nachfolger von Heinz Kim, Zuzgen, gewählt.

Der Präsident, Heinz Kim, eröffnete am Mittwochabend die gut besuchte Versammlung des Gemeindeverbandes Sozialbereiche Bezirk Rheinfelden (GSBR) und begrüsste neben den Gemeinderäten der Bezirksgemeinden auch anwesende Mitarbeitende und als Gast Christoph Lüdin. Rechnung und Geschäftsberichte wurden ohne Gegenstimmen genehmigt. Zufrieden zur Kenntnis nahmen die Anwesenden das positive Jahresergebnis und die Meldung über einen günstigen Verlauf in den beiden Fachbereichen Mütter- und Väterberatung und dem Schulsozialdienst. In…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses