Senioren bleiben in der 1. Liga

Mi, 12. Jun. 2019

TC Möhlin: noch zwei Trümpfe im Kampf um den Aufstieg

Die Senioren um den Captain Matthias Hofer müssen nach der 1. Runde der Aufstiegsspiele die Segel streichen. Das Team verliert nach spannenden Matches 3:4 gegen den TC Delémont.

Vor allem die Einzel waren hart umkämpft. Drei der fünf Einzel wurden im 3. Satz entschieden. Und in allen dreien haben die Fricktaler vorgelegt. Doch das bessere Ende behielten die Jurassier und so lagen diese nach den Einzeln mit 3:2 in Front. Aus Sicht der Einheimischen mussten also beide Doppel gewonnen werden. Toni Garcia und Otto von Schwerin liessen nichts anbrennen und glichen nach einem sehr klaren Sieg auf 3:3 aus. Doch Matthias Hofer und Thomas Weber vermochten nicht nachzulegen und verloren das letzte und entscheidende Doppel mit 4:6 und 3:6. Somit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vandalen wüteten in Frick

Die Kantonspolizei hat Ermittlungen eingeleitet, nachdem am Samstag in Frick Sachbeschädigungen festgestellt werden mussten. Bäume wurden umgeknickt, Kontrollschilder entwendet und Abschrankungen beschädigt. Die Täterschaft ist noch unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen.