CVP: knappes Ja für den Rheinsteg

Fr, 14. Jun. 2019

Parteiversammlung befürwortet Zusatzkredit

Als Auftakt der diesjährigen Generalversammlung der CVP Stadt Rheinfelden hat Stadtrat Dominik Burkhardt das Integrationsprojekt «mit.dabei Fricktal 2.0» vorgestellt. Das neue Angebot soll ab Anfang 2020 aufgebaut werden, welches erfreulicherweise von rund 21 Gemeinden mitgetragen wird. Das ursprünglich geplante Referat über das neue Alterskonzept konnte leider nicht präsentiert werden. «Der Stadtrat hat dieses wichtige Konzept noch nicht verabschiedet, was wir sehr bedauern», schreibt die CVP in einer Medienmitteilung.

Im Zusammenhang mit den Traktanden der Gemeindeversammlung wurde das sehr gute Jahresergebnis der Rechnung 2018, welche durch zwei wesentliche Faktoren erzielt wurde, erläutert. Erstens lag der Fiskalbetrag bei den Firmen gut 88…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses