Zwei Frauen wagen Neustart im Café Kronenhof

Fr, 17. Mai. 2019

Das Café Kronenhof in Rheinfelden verzeichnete in den vergangenen Jahren zahlreiche Wechsel. Jetzt übernimmt ein Frauen-Duo das Lokal und will für frischen Wind sorgen.

Valentin Zumsteg

Die vergangenen Jahre waren im Café Kronenhof an der Marktgasse 8 in Rheinfelden sehr wechselhaft. Das kleine Lokal wurde immer wieder geöffnet und geschlossen und wieder geöffnet. Seit mehreren Monaten ist es nun zu. Doch das soll sich bald ändern. Am 1. Juni übernehmen Gabriela Anda und Antonietta Tonto, die beide in Rheinfelden wohnen, das Café. «Wir können uns nicht in ein gemachtes Nest setzen. Wir müssen den Schaden, den andere angerichtet haben, wieder beheben», erklären die beiden. Doch sie sind zuversichtlich, dass dies mit Herzlichkeit, einem freundlichen Service und guten Produkten gelingen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses