Wölflinswiler in Topform

  28.05.2019 Sport

Am Freitag starteten der Turnverein und der Damenturnverein Wölflinswil in Lupfig am Brugger Cup. In der Kategorie Gymnastik verpassten TV und DTV das Podest nur knapp und platzierten sich auf dem vierten Platz. Die Kategorie Geräteturnen umfasste 30 Teams, die gegeneinander um den Sieg turnten. Auf dem sechsten Rang klassierte sich das Reckteam, auf dem vierten Rang platzierte sich das Barrenteam.

Die Anspannung der Turnerinnen des Schulstufenbarrens stieg nun ins Unermessliche. Der STV Küttigen und der DTV Wölflinswil waren die Anwärter auf den Sieg. Nach bangen Momenten durfte der DTV Wölflinswil jubeln. Mit der sensationellen Note 9.73 erturnten sie sich den Sieg.

Nach diesem gelungenen Wettkampf ist der TV und DTV Wölflinswil bereit für die Aargauer Meisterschaft am 1. Juni in Wettingen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote