Wölflinswiler in Topform

Di, 28. Mai. 2019

Am Freitag starteten der Turnverein und der Damenturnverein Wölflinswil in Lupfig am Brugger Cup. In der Kategorie Gymnastik verpassten TV und DTV das Podest nur knapp und platzierten sich auf dem vierten Platz. Die Kategorie Geräteturnen umfasste 30 Teams, die gegeneinander um den Sieg turnten. Auf dem sechsten Rang klassierte sich das Reckteam, auf dem vierten Rang platzierte sich das Barrenteam.

Die Anspannung der Turnerinnen des Schulstufenbarrens stieg nun ins Unermessliche. Der STV Küttigen und der DTV Wölflinswil waren die Anwärter auf den Sieg. Nach bangen Momenten durfte der DTV Wölflinswil jubeln. Mit der sensationellen Note 9.73 erturnten sie sich den Sieg.

Nach diesem gelungenen Wettkampf ist der TV und DTV Wölflinswil bereit für die Aargauer Meisterschaft am 1. Juni in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vandalen wüteten in Frick

Die Kantonspolizei hat Ermittlungen eingeleitet, nachdem am Samstag in Frick Sachbeschädigungen festgestellt werden mussten. Bäume wurden umgeknickt, Kontrollschilder entwendet und Abschrankungen beschädigt. Die Täterschaft ist noch unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen.