Tourismus-Website ohne Grenzen

Do, 16. Mai. 2019

Das Motto beider Laufenburg «Zwei Länder – eine Stadt» wird nun auch online gelebt: Die Schwesterstädte betreiben eine gemeinsame, grenzüberschreitende Tourismus-Website.

Unter www.laufenburg-tourismus. ch, www.laufenburg-tourismus.com und www.laufenburg-tourismus.de können sich Gäste und Einheimische künftig über Angebote und Veranstaltungen der beiden Laufenburg informieren. Mit nur wenigen Navigationsschritten erhalten Interessierte einen Einblick in die Angebote der Städte, bedienungsfreundlich auch über alle mobilen Endgeräte. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wölflinswil: Unfall bei Überholmanöver

Ein Postauto überholte am Mittwoch in Wölflinswil einen Traktor, welcher im gleichen Moment links abbiegen wollte. Folge dessen kam es zur seitlichen Kollision, wobei eine Person leicht verletzt wurde.