Sportlich unterwegs

Do, 09. Mai. 2019

Rollhockey-Club Gipf-Oberfrick

Am vergangenen Samstag war die U9 des Rollhockey-Club Gipf-Oberfrick RHC-GO nach Münsingen unterwegs. Die Trainer hatten zwar anfangs aufgrund der Wettervorhersage überlegt, die Turnierteilnahme zu stornieren (in Münsingen wird auf einem offenen Platz gespielt), hatten sich dann aber doch für die Fahrt dorthin entschieden. Die Kids waren voller Enthusiasmus dabei und hatten viel Freude daran, sich mal wieder mit anderen Teams zu messen. Mit zwei Siegen, zwei Unentschieden, einer Niederlage und vielen neuen Eindrücken war es ein gelungener Ausflug.

Am Sonntag dann war die U13 beim Heimturnier gefordert. Zunächst traten sie gegen den in dieser Runde bislang ungeschlagenen RHC Uri an. Von Beginn spielten sie richtig gut mit und liessen Uri kaum Platz, sein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Grossbrand verhindert»

Bei Renovationsarbeiten an einem Bauernhaus in Möhlin brach Feuer aus. Richard Urich, Kommandant der Feuerwehr, findet deutliche Worte: «Nur ein frühes Erkennen und Alarmieren hat der Feuerwehr die Chance gegeben, das Ereignis zeitnah unter Kontrolle zu bringen und einen Grossbrand zu verhindern.»