Schöner Saisonabschluss im Kunstturnen

Do, 09. Mai. 2019

Jugend Sulz: So lief es in Lenzburg

Am letzten Sonntag fand in Lenzburg der Mittelländische Kunstturnertag statt, an welchem auch die Sulzer Turner am Start waren. Es war der vierte Einzelwettkampf für die EP- und P1-Turner und man war gespannt auf die Leistungen zum Saisonabschluss.

Die Turner im EP hatten sich viel vorgenommen und man wollte nochmals mindestens eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen. Die stetige Steigerung von Wettkampf zu Wettkampf sowie die Fortschritte in den Trainings wirkten sich positiv auf die Leistungen der Turner aus.

So konnte sich Tino Weiss auf dem sehr guten 16. Rang von total 61 Turnern als bester Sulzer feiern lassen und landete einmal mehr in den Auszeichnungen. Seine Höchstnoten erzielte er am Barren und am Pilz. Auch sein Teamkollege Nico Hübscher…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.