SC Fricktal: Starke Nachwuchsschwimmer

Do, 09. Mai. 2019

Die dritte Runde der RZW-Kidsliga absolvierten die Nachwuchsschwimmer des SC Fricktal in Grenchen.

Die Fricktaler konnten das im Training Geübte sehr gut umsetzen. Fast jeder Start wurde mit neuer Bestzeit beendet und es gab kaum Abzüge, weil die technischen Vorgaben nicht erfüllt wurden. Belohnt wurde dies mit 9 Einzel- und einer Staffelmedaille.

Erfolgreichster Fricktaler mit drei Medaillen war Emre Bostan (Jahrgang 2009, Stein). Er siegte über 200m Freisteil und 25m Rückenbeinschlag und holte Silber über 100m Lagen. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Grossbrand verhindert»

Bei Renovationsarbeiten an einem Bauernhaus in Möhlin brach Feuer aus. Richard Urich, Kommandant der Feuerwehr, findet deutliche Worte: «Nur ein frühes Erkennen und Alarmieren hat der Feuerwehr die Chance gegeben, das Ereignis zeitnah unter Kontrolle zu bringen und einen Grossbrand zu verhindern.»