Mitglieder gesucht

Do, 16. Mai. 2019

Präsident Patrick Forster konnte kürzlich zwölf Mitglieder zur 24. Generalversammlung der Magdemer Bierschnägge begrüssen. Mit dem letzten Jahresbericht als Präsident lud Fossi nochmals ein in den Erinnerungen der Fasnacht 2019 zu schwelgen. Drei Bierschnägge gaben ihren Austritt, alle waren langjährige Aktivmitglieder mit Vorstandsfunktionen. Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön an Fossi, Schnegge und Sam. Der Vorstand konnte erfreulicherweise komplettiert werden. Wiedergewählt wurden Daniel Speiser, neu Präsident, Romina Heutschi, Beisitzer, neu gewählt wurden, Bea Läderach, Aktuarin, Manu Mayoraz, Kasse und Andreas Rohrer, Vize-Präsident.

Zum Schluss der Versammlung und als letzte Amtshandlung als Präsident durfte Fossi ein Ehrenmitglied, genau das zweite in der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Grossbrand verhindert»

Bei Renovationsarbeiten an einem Bauernhaus in Möhlin brach Feuer aus. Richard Urich, Kommandant der Feuerwehr, findet deutliche Worte: «Nur ein frühes Erkennen und Alarmieren hat der Feuerwehr die Chance gegeben, das Ereignis zeitnah unter Kontrolle zu bringen und einen Grossbrand zu verhindern.»