Mitglieder gesucht

  16.05.2019 Magden

Präsident Patrick Forster konnte kürzlich zwölf Mitglieder zur 24. Generalversammlung der Magdemer Bierschnägge begrüssen. Mit dem letzten Jahresbericht als Präsident lud Fossi nochmals ein in den Erinnerungen der Fasnacht 2019 zu schwelgen. Drei Bierschnägge gaben ihren Austritt, alle waren langjährige Aktivmitglieder mit Vorstandsfunktionen. Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön an Fossi, Schnegge und Sam. Der Vorstand konnte erfreulicherweise komplettiert werden. Wiedergewählt wurden Daniel Speiser, neu Präsident, Romina Heutschi, Beisitzer, neu gewählt wurden, Bea Läderach, Aktuarin, Manu Mayoraz, Kasse und Andreas Rohrer, Vize-Präsident.

Zum Schluss der Versammlung und als letzte Amtshandlung als Präsident durfte Fossi ein Ehrenmitglied, genau das zweite in der Bierschnäggen-Geschichte, ernennen. Als Dank für die dienstlängste Bierschnäggin und für all ihre Dienste zu Gunsten des Vereins, durfte Manu die «Holz-Bierschnägge-Ehrenmitglied-Urkunde» entgegennehmen. Interessierte welche Freude an Musik haben und ein Instrument spielen (Vorkenntnisse sind nicht vorausgesetzt), melden sich beim Präsidenten, email: praesi@bierschnaegge.ch (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote