GV Volleyballclub Rheinfelden

  28.05.2019 Rheinfelden, Volleyball

Der Volleyballclub Rheinfelden fand sich am 23. Mai zur Generalversammlung im Kulturkeller des Hotel Schützen ein. Speditiv ging es zügig durch die Traktanden. Die Präsidentin erzählte das Vereinsjahr aus ihrer Sicht und zog ein Resümee für den Rest des Vereins. Jedes Team schilderte ebenfalls kurz seine Saison.

Wie meist fehlt es an genügenden Freiwilligen und Helfern. So kann die Vakanz von Renate Zumsteg mit der Verantwortung für den Kaffeestand für Turniere und Spieltage in Rheinfelden aktuell nicht besetzt werden. Auch die demissionierende Beisitzerin im Vorstand, Jamie Möschlin, findet aktuell keinen Ersatz. Lediglich die abtretende Simi Wirz als Verantwortliche Medien & Kommunikation wird durch Michelle Steiner aus dem Team der U23 1. Liga abgelöst.

Auch die abtretenden Damen aus dem Vorstand wurden verdankt und herzlich verabschiedet, genau so wie die Helferinnen aus vergangener Saison mit einem kleinen Präsent belohnt wurden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote